Thema:
Bugfest - The Game flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.12.19 17:21
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Es ist echt nicht mehr feierlich. Ich habe es nach langer Zeit mal wieder weitergespielt (140 Stunden mittlerweile, bevor also jemand meckert, dass ich ein nicht durchgespieltes Spiel als GOTY 2018 gewählt habe ;-) ) und aktuell bin ich in der Hauptstory im Kloster. Da funktioniert ungefähr gar nix, Quests poppen auf und sind plötzlich gelöst, obwohl ich nix gemacht habe, andere Dinge gehen gar nicht, manche Events triggern nicht. Ich habe das jetzt über Weihnachten mit mehreren Anläufen durchgespielt und irgendwie machte dann letztlich alles Sinn, aber man muss schon ein dickes Fell haben. Kann gut verstehen, dass hier einige das Spiel in die Ecke gepfeffert haben. Mir macht es aber immer noch unglaublich viel Spaß trotz all der Fehler, die immer noch drinstecken. Bin mit dem Kloster durch, dann erst mal in mein Dorf zurück und habe dort ein paar weitere Ausbauten vorgenommen, kurz noch in Rattay bei der Mühle vorbei und von Teresa den Köter aufs Auge gedrückt bekommen. Seitdem mache ich mit dem und meinem Bogen die Wälder unsicher. Es ist einfach ein großer Spaß durch die Welt zu reisen und einfach nur Dinge zu entdecken.
Ach ja, irgendwann poppte heute das "Vollender" Achievement auf, das kann ja auch nicht stimmen, oder?


< antworten >