Thema:
Re:Moment, gibt's noch billiger flat
Autor: membran
Datum:23.12.19 13:59
Antwort auf:Re:Moment, gibt's noch billiger von !!!

>Hört sich super an. Aber Play Anywhere heißt auch das das Spiel auf meine Festplatte runtergeladen wird und ich alles offline spielen kann und die Savegames auch auf meiner Festplatte abgelegt werden. Bis auf zocken plane ich nämlich meinen zweiten Schritt hin zur Entdigitalisierung meines Alltages, daher muss alles offline funzen :)

Ja, klar. Play Anywhere (gilt nur für Digitalkäufe) heißt halt nur, kauf das Spiel und bekomme es auf Xbox und PC. Forza 7, Forza Horzion 3 und 4 sind alle Play Anywhere. Das Spiel kommt auf deine Platte, es ist kein Stadiaquatsch; Savegames sind lokal bei dir auf Platte und als Backup in der Microsoft Cloud. Um das Spiel aber dauerhaft offline spielen zu können (ich glaube, die Win10 Store Spiele funken alle paar Wochen nach Hause und überprüfen die Lizenz), musst du im Win10 Storen deinen PC als Offline-Gerät konfigurieren, Microsoft gesteht einem anscheinend ein Gerät zu, das dauerhaft offline sein kann und nie die Lizenzen überprüfen muss. Dazu musst da aber einmal beim Einstellen mit dem Gerät online sein. ;)

[https://www.onmsft.com/how-to/how-to-play-games-offline-on-your-windows-10-device]

Ich wollte übrigens noch editieren, aber du warst zu schnell mit deiner Antwort.
Ich hatte gesehen, dass die 40 Euro der reduzierte Preis für die Ultimate Edition im Microsoft Store sind. Die Standard-Version ist dort auch reduziert und kostet 20 Euro, da brauchst du also nicht zu CDKEys zu greifen. In der Ultimate Edition von Forza 7 sind nur mehr Autos und dieser VIP-Kram mit dabei, der dir glaube ich die Renngewinne im Spiel verdoppelt. Musst du wissen, ob dir das 20 Euro Aufpreis wert ist, es ist ja nicht so, als hätte die Standardversion nicht schon sauviele Autos.


< antworten >