Thema:
Re:Moment, gibt's noch billiger flat
Autor: !!!
Datum:23.12.19 13:52
Antwort auf:Moment, gibt's noch billiger von membran

>>Das erste Assetto Corsa ist mir zu alt
>
>Das mag sein, aber es war von Anfang an schon grafisch stark und ist durch Shader-Mod und Sol-Mod sehr gut gealtert.
>
>
>>… aber vor lauter Steam Fokus, habe ich total den MS Store vergessen, und ja, Forza 7 ist wohl genau das was ich möchte. Fand Teil 1-4 schon sehr gut und jetzt Forza dann endlich auch mit Wetter ;) Thx für die ausführliche Info!23 Ohne Maniac Kaufberatung geht halt nix ;P Ist momentan übrigens gerade für 39,99€ zu haben. Werd ich dann wohl machen.
>>Zum Gruße MyLord :)
>
>Kein Ding, gern geschehen. Forza 7 Standard-Edition bei CDKeys (zuverlässiger Laden, nie Probleme mit gehabt) übrigens für 18 Euro -
>[https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/forza-motorsport-7-standard-edition-xbox-one-pc]
>
>Ist Play Anywhere, d.h. Xbox Code schaltet das Spiel auch auf Win10 frei. Und das Geile an Win10 Store Rennspielen: Sie nutzen die Impulstrigger vom Xbox One Pad. Das kommt richtig gut.
>
>Übrigens stehen dir auch noch die Forza Horizons als Option offen, Teil 3 und 4 wurden im Win10 Store veröffentlicht.


Hört sich super an. Aber Play Anywhere heißt auch das Forza 7 auf meine Festplatte runtergeladen wird und ich alles offline spielen kann und die Savegames auch auf meiner Festplatte abgelegt werden? Bis auf zocken plane ich nämlich meinen zweiten Schritt hin zur Entdigitalisierung meines Alltages, daher muss alles offline funzen :)


< antworten >