Thema:
Moment, gibt's noch billiger flat
Autor: membran
Datum:23.12.19 13:45
Antwort auf:Re:Please nochmal Empfehlung für Singleplayer ... von !!!

>Das erste Assetto Corsa ist mir zu alt

Das mag sein, aber es war von Anfang an schon grafisch stark und ist durch Shader-Mod und Sol-Mod sehr gut gealtert.


>… aber vor lauter Steam Fokus, habe ich total den MS Store vergessen, und ja, Forza 7 ist wohl genau das was ich möchte. Fand Teil 1-4 schon sehr gut und jetzt Forza dann endlich auch mit Wetter ;) Thx für die ausführliche Info!23 Ohne Maniac Kaufberatung geht halt nix ;P Ist momentan übrigens gerade für 39,99€ zu haben. Werd ich dann wohl machen.
>Zum Gruße MyLord :)


Kein Ding, gern geschehen. Forza 7 Standard-Edition bei CDKeys (zuverlässiger Laden, nie Probleme mit gehabt) übrigens für 18 Euro -
[https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/forza-motorsport-7-standard-edition-xbox-one-pc]

Ist Play Anywhere, d.h. Xbox Code schaltet das Spiel auch auf Win10 frei. Und das Geile an Win10 Store Rennspielen: Sie nutzen die Impulstrigger vom Xbox One Pad. Das kommt richtig gut.

Übrigens stehen dir auch noch die Forza Horizons als Option offen, Teil 3 und 4 wurden im Win10 Store veröffentlicht.


< antworten >