Thema:
Re:für gute Kühlung und somit Pauer ist gesorgt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.12.19 12:17
Antwort auf:für gute Kühlung und somit Pauer ist gesorgt von denda

>Der Name ist mir sowas von latte.
>Allerdings bin ich "froh", dass mir die Sony 1st-Partys nie besonders viel gegeben haben (die MS-Exclusives im Übrigen auch nicht, bis auf den Rare-Stuff und Forza Horizon, welches ich liebe). Somit fällt mir dank Game Pass, der grandiosen Abwärtskompatibilität und dem für mich mit Abstand besten Controller die Wahl ziemlich leicht.


Das auf jeden Fall.
Früher konnte ich mit den Exklusives von Sony auch nicht so viel anfangen, das hat sich aber jetzt ausgeglichen.
So sehr ich mich auf ein neues Forza, Halo oder Gears freue, so sehr freue ich mich auch auf ein Horizon, Spiderman oder die Spiele von Naughty Dog.
Bei Serien wie Forza kann ich mich dazu noch drauf verlassen dass es regelmäßig hochklassigen Nachschub gibt.


>Technisch werden die Konsolen vermutlich weniger weit auseinander liegen als die One und die PS4.

Sowas interessiert mich nicht.
Ein Last of Us 2 kann ich nur mit Sony spielen, da nutzt mir die stärkere OneX nichts, ergo: mir völlig egal wie weit die auseinander liegen.


>Ich hoffe vor allem, dass wir OS-technisch einen echten Quantensprung, und nahezu das komplette Gegenteil des heutigen One-OS erleben werden, gerade auch weil dies in der Current Gen (insbesondere auf der MS-Konsole) so ein massiver und offensichtlicher Pferdefuß war, und da insgesamt extreeem viel Luft nach oben ist. Das One OS mutet ja selbst jetzt noch und selbst auf der One X wie irgendeine schlecht laufende Beta an.

Gegenteil muss nicht sein imo.
Wenn sie das nach eurer Ansicht fluffiger hinbekommen würde das ja schon reichen.
Optisch fand ich es ok.
Aber auch hier, sollen beide machen was sie wollen, so schlimm wird es schon nicht werden.


>Wenn ich dann noch von der SSD-Lösung und dem Suspend-Mode für mehrere Spiele lese, dann lässt mich das was die Geschwindigkeit, den Komfort und die Usability betrifft auf äußerst positiver Weise an die Switch denken. Das könnte ich nicht mehr bejahen.

Was heißt das? dass man mehrere Spiele auf Switch Art speichern kann?


>Von daher könnte ich die Next Gen nicht mehr heibeisehnen.

ich sehne nichts herbei.
Mir reicht die Qualität der Spiele noch heute.
Ich finde zb gears 5 äußerst beeindruckend, imo das optisch polishedste Spiel aktuell.
Für die neuen Spiele brauch ich aber nun mal neue Hardware, also kauft man die sich.
Ein schwarzer Fleck auf meiner weißen Umweltweste ;)


>Ich gehe auch davon aus, dass MS das Teil subventionieen wird und wir nicht mehr als 500 Euro blechen müssen.
>Das wäre gemessen an der vermuteten Leistung extrem attraktiv.


Wär nett, aber ich rechne mit mehr.
Ob 500 oder 600 ist letztendlich auch egal.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >