Thema:
für gute Kühlung und somit Pauer ist gesorgt flat
Autor: denda
Datum:15.12.19 11:42
Antwort auf:Xbox Series X von X1 Two

Der Name ist mir sowas von latte.
Allerdings bin ich "froh", dass mir die Sony 1st-Partys nie besonders viel gegeben haben (die MS-Exclusives im Übrigen auch nicht, bis auf den Rare-Stuff und Forza Horizon, welches ich liebe). Somit fällt mir dank Game Pass, der grandiosen Abwärtskompatibilität und dem für mich mit Abstand besten Controller die Wahl ziemlich leicht.
Technisch werden die Konsolen vermutlich weniger weit auseinander liegen als die One und die PS4.

Ich hoffe vor allem, dass wir OS-technisch einen echten Quantensprung, und nahezu das komplette Gegenteil des heutigen One-OS erleben werden, gerade auch weil dies in der Current Gen (insbesondere auf der MS-Konsole) so ein massiver und offensichtlicher Pferdefuß war, und da insgesamt extreeem viel Luft nach oben ist. Das One OS mutet ja selbst jetzt noch und selbst auf der One X wie irgendeine schlecht laufende Beta an.

Wenn ich dann noch von der SSD-Lösung und dem Suspend-Mode für mehrere Spiele lese, dann lässt mich das was die Geschwindigkeit, den Komfort und die Usability betrifft auf äußerst positiver Weise an die Switch denken. Das könnte ich nicht mehr bejahen.

Von daher könnte ich die Next Gen nicht mehr heibeisehnen.
Ich gehe auch davon aus, dass MS das Teil subventionieen wird und wir nicht mehr als 500 Euro blechen müssen.
Das wäre gemessen an der vermuteten Leistung extrem attraktiv.
Das wird groß.

Beste Grüße
denda


< antworten >