Thema:
Ja, war geil. Bis ich dann... flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.12.19 08:10
Antwort auf:Oh Boy, war das schön gestern! (Gameplay Spoiler Ep.5) von KikjaR

Mit fast leeren Akku bei der Robotikerin kurz vor'm Gipfel vorgefahren bin (inkl. einiger Lieferungen). Plan war, sie an's Netzwerk anzuschließen und einen Generator zu bauen. Nur war die Lady offenbar nicht da. Das Spiel hielt es offenbar nicht für nötig, dass ich hier schon aufkreuze und hat kurzerhand alle Optionen im Lieferterminal, inkl. "Liefern" einfach deaktiviert.

Also fluchend weitergefahren. Auf den letzten Metern blieb mir die Karre dann in einen Tümpel stecken, den die Gamedesigner exakt (!) in einem Engpass vor der Abfahr plaziert haben. Egal ob vorwärts oder rückwärts oder "springen", keinerlei Reaktion mehr.

Neu laden.

Hach ja. :)


< antworten >