Thema:
Oh Boy, war das schön gestern! (Gameplay Spoiler Ep.5) flat
Autor: KikjaR
Datum:05.12.19 13:39
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Ich war gestern in Mountain Knot, um die Antimaterie-Bombe zu liefern und mein Empfang dort war ziemlich unterkühlt. Um die Beziehungen zu verbessern, soll ich mich mit Mama unterhalten, die allerdings in der Nähe von South Knot ihre Werkstatt hat.
Das hätte also bedeutet den ganzen Weg über den Wegposten von Mountain Knot um die Bergkette herum wieder zurückfahren zu müssen.
Es war schon spät und ich entschloss mich aufgrund der erwarteten langen Spieldauer, das an einem anderen Tag zu machen und wollte mich daher nur noch ein paar Minuten im Schnee hoch oben austoben. Doch je mehr ich kraxelte, kam ich den Gipfeln näher und es dämmerte mir, dass dieser scheinbar unüberwindbare Bergrücken, wie er mir noch vom Süden der Karte her erschien, doch keine natürliche und spielerische Barriere darstellt.
Als ich letztlich von einem Pass aus die vertraute Wetterstation sehen konnte und geschmeidige Wandermusik einsetzte, wusste ich, dass ich wieder einen magischen Moment im Spiel erlebt hatte.
Es mag klebrig klingen, aber dafür spiele/liebe ich solche Games. =)


< antworten >