Thema:
Re:JEDER SPIELER SOLLTE EIN VR-HEADSET BESITZEN! flat
Autor: KO
Datum:08.12.19 22:20
Antwort auf:Re:JEDER SPIELER SOLLTE EIN VR-HEADSET BESITZEN! von Derrick

> Sondern will einfach auf der Couch lümmeln ohne rumfuchteln zu müssen. Klar ist bringt einen das mehr ins Spiel aber ich sehe auch nicht dass das die Zukunft ist die traditionelles Gaming ersetzt einfach weil man das nicht immer haben will.

Ich denke es wäre durchaus ok, mal ein paar Spiele nach VR zu porten die man eben nur auf einem virtuellen TV in Stereoskopie 3D zockt mit dem ganz normalen Joypad.

Es wäre dann ja trotzdem ein besseres Erlebniss als einfach "nur" auf dem normalen winzigen 2D TV Screen zu zocken.

Nur leider würde die Presse dieses Pseudo VR Spiel wohl niedermachen weil es ja keinen Nutzen aus VR oder den VR Controllern zieht, und das obwohl es ja trotzdem besser ist.

Vielleicht ist das ja auch eins der Hauptprobleme von VR, dieser Zwang wenn VR dann muß es "richtig" sein. Muß es das wirklich?

Ich glaube das ist so eine Lernphase die man erst noch durchmachen muß bevor VR den Massenmarkt erreicht.

Die Brillen müssen so gut sein das man auch alle 2D Spiele nur noch damit zocken will und wenn auch nur auf einem virtuellen TV Screen in VR.


< antworten >