Thema:
Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich je.. flat
Autor: Akima
Datum:08.12.19 20:34
Antwort auf:Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich je.. von Deadly Engineer

>Yep genau, Darm Forces hatte für die damalige Zeit eine überragende Vertikalität

Rofl! danke, made my day!

Dark Forces ist für mich bis heute einer der besten Shooter aus dem Star Wars Universum, dicht gefolgt von Shadows of the Empire. Ich hoffe ja dass DF irgendwann mal wieder zumindest digital in aktuellen Stores erscheint. Jedi Knight fand ich nur noch gut, genau wie Mysteries of the Sith. Jedi Outcast wollte ich demnächst mal nachholen, gibts ja jetzt auf der Switch.

Ansonsten gab es ziemlich viel Crap wie z.B. die Episode One Spiele, Jedi power battles, Demolition oder Masters of Teräs Käsi.
Wirklich herausragende Star Wars Spiele wie Rogue Squadron waren eher die Seltenheit.


< antworten >