Thema:
Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich je.. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.12.19 22:46
Antwort auf:Re:Durch - für mich das beste Star Wars-Spiel, das ich je.. von Bozbar!

Yep genau, Darm Forces hatte für die damalige Zeit eine überragende Vertikalität, da kam auch kein DN ran und Doom schon gar nicht wo die Level maximal 2-3 Stockwerke hoch waren.

Und das ist halt ein Teil der SW ausmacht: Gigantische Bauten und Fahrzeuge, und das kann Fallen Order halt auch ziemlich gut.

Aber Kotor ist trotzdem nach wie vor das genialste Star Wars Spiel, da kommt nix Ran.

X Wing fand ich immer überbewertet, da waren viele Missionen doch derbe frustrierend, genau wie bei der Rogue-Squadron Reihe.

Jedi Outcast war seinerzeit auch ein tolles SW Spiel, ist für mich auch ganz vorne mit dabei.


< antworten >