Thema:
Re:PC Version is coming... flat
Autor: spinatihero
Datum:04.12.19 20:42
Antwort auf:Re:PC Version is coming... von dixip

>Die mich auch überrascht haben, aber quantic dream ist ja anscheinend doch unabhängiger als gedacht.

Jo, aber die IPs gehören offensichtlich Sony.

>DualShock, Dark Souls, Demons Souls, ein Auto von Citroen, Nintendo DS???

Death Stranding natürlich.

>WipEout für Sega Saturn und Nintendo 64!!!!!!!!!
>4thePlayers!


Lange her. War Formel 1 auf der PSX nicht auch ein Sony Ding, das für PC kam und dank 3dfx/Voodoo Karten richtig fesch aussah?

>abwarten, was die neuen Konsolen können. Wenn Geld keine Rolle spielt, dürfte ein starker PC aber ne gute Wahl sein.

Laut Tweet von Schreier sind PS5 als auch Scarlett mit ordentlich Power bestückt. Liegt dann wohl tatsächlich am Preis und ob sich Sony zum PC öffnet.

>Du musst jetzt stark sein:
>[https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-on-pc/]


Das ist ja nicht neu, und streamen ist was anderes als Spiele direkt zu verkaufen. In 720p möchte ich God of War auf PC nicht zocken.

>wird NextGen sicher ausgebaut, evtl. kommt da auch das Gerücht her. Schließlich fliegen einige Blockbuster wie God of War im Januar raus und da muss was nachkommen, also Horizon rein in PSNow und damit auf PC spielbar.

Möglich. Ist aber was anderes wenn er sagt Horizon verliert die Exklusivität, um an Bekanntheit zu gewinnen. Ich frage mich allerdings wie rentabel eine Umsetzung wäre. Das Ding muss portiert bzw angepasst werden, dann in einem fremden Store verkauft werden. Da käme nur der EGS in Frage, inkl Exklusivität Boni. Und ob eine PC Version dann auch nur 1/4 der Einheiten der PS4 verkauft, glaube ich nicht.

Mal gucken. Vielleicht ist derzeit auch so wenig los dass viele das Winterloch gefunden haben und einfach Sachen behaupten. In Sachen News bei Next Gen ist dieses Jahr nicht zu rechnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >