Thema:
Re:PC Version is coming... flat
Autor: dixip
Datum:04.12.19 20:17
Antwort auf:PC Version is coming... von spinatihero

Eine Sony-IP von einem Sony-Studio für PC?
Nie.

>nach diversen QD Umsetzungen
Die mich auch überrascht haben, aber quantic dream ist ja anscheinend doch unabhängiger als gedacht.

>und DS für PC schließe ich gar nix mehr aus.
Was ist DS?
DualShock, Dark Souls, Demons Souls, ein Auto von Citroen, Nintendo DS???


>So wirklich vorstellen kann ich mir das aber nicht, da es auch wirtschaftlich null Sinn ergibt und Sony damit die Box der Pandora öffnet.

WipEout für Sega Saturn und Nintendo 64!!!!!!!!!
4thePlayers!


>Sollte da wirklich vor dem Release der PS5 was passieren, würde wahrscheinlich sogar ich einen High-End PC kaufen

abwarten, was die neuen Konsolen können. Wenn Geld keine Rolle spielt, dürfte ein starker PC aber ne gute Wahl sein.

Du musst jetzt stark sein:
[https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-now/ps-now-on-pc/]

wird NextGen sicher ausgebaut, evtl. kommt da auch das Gerücht her. Schließlich fliegen einige Blockbuster wie God of War im Januar raus und da muss was nachkommen, also Horizon rein in PSNow und damit auf PC spielbar.


< antworten >