Thema:
Weichflöten-Alaaaarm ;) flat
Autor: Rac
Datum:04.12.19 16:29
Antwort auf:Cheat-DLC gekauft von token


Hatte jetzt einen langen Text hier stehen, wie leicht entsetzt ich gerade von dem Forum bin. Hab auch aufgepasst, mich nicht wie ein fickiges Arschloch auszudrücken. Dachte dann, dass es eh zu Diskussionen kommen wird, die zu gar nichts führen. Also hab ich alles wieder gelöscht.

Kurz und (hoffentlich) "unprovokativ" gesagt: Ihr seid Weicheier und wollt eigentlich gar kein (klassisches) RE spielen und das ist auch okay. Hab mir den DLC nachher auch besorgt, als ich das Spiel vier mal legal durch hatte und ich hatte jedes Mal Spaß. Fühlte mich mit dem unendlich Raketenwerfer schon sehr schmutzig. Zerstört schon das Spiel. Deswegen ist es ja auch nur ein Bonus.

Okay, bin dennoch entsetzt wie alle aus ihren Löchern kommen, auf RE abscheißen und sagen, dass es nur bockt, wenn man der Oberlamer unterm Herrn ist, aber nun gut ... was euch zum tcken bringt, nö wa?

Hab einen dicken Milchshake intus, wahrscheinlich zu viel Zucker. Sorry!

Ich bin weg.


< antworten >