Thema:
Cheat-DLC gekauft flat
Autor: token
Datum:04.12.19 07:59
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake #3 - Ada Wait! von Quix

Ja, ich bin einer von denen.
Und ich bereue nix.
Kann mit der neuen Survival-Ausrichtung echt gar nix anfangen.
Schon REmake hat ja die Stressausrichtung deutlich verschärft, hatte da aber noch einen nachvollziehbaren Ansatz mit einem sich natürlich anfühlenden Risk/Reward. Umlaufen um Ammo zu sparen. Aber clearen an sich möglich. Man konnte auf den Joker Headdsplat hoffen mit Pistole oder mit der Shotgun forcieren. Und verbrennen.

Was Resi 2 macht, macht mich aber Null an. Jeder Heiopei frisst sich ein komplettes Magazin in die Rübe. Und ist dann vielleicht doch nicht tot. Und wenn tot, dann sind da Fenster. Und selbst wenn man nagelt, ist auch da mal ein Fenster das nicht genagelt werden darf. Ja, sorry, aber wenn ihr hier Amnesia-Style machen wollt, dann seid auch konsequent und nehmt mir die Fluppen weg und gebt mir dafür Besenstiele und eine gute Dodgemechanik, aber nicht so!
Hat mich nur genervt. Nicht gestresst, genervt!

Mit der Unlimited Ammo Pistol kann ich diese Scheiße wegkäsen, jetzt finde ich es supergeil. Der Cheat-DLC hat mir persönlich das Spiel gerettet, auch wenn ich dafür jetzt einige Scheibenwischergesten ernten mag.


< antworten >