Thema:
Kann es in VR nur empfehlen flat
Autor: Super Sonic
Datum:30.11.19 09:57
Antwort auf:Resident Evil 7 von Montana

Weiß nicht ob du psvr hast und ob Motion Sickness ne Rolle spielt, aber in VR war das Game einfach nur krass. Kann aber auch verstehen, wenn  einem das zuviel wird. Müsste dann manchmal doch kurze Pausen machen.

Leider ist das auch mein größtes Problem mit dem Game. Ich will es eigtl nicht ohne VR spielen, aber die Grafik ist leider echt am Limit. Verstehe nicht warum Capcom VR nie für den PC nachgezogen hat, weil dann würde ich es auf jedenfall nochmal zocken.
So war es beim ersten durchspielen wahrscheinlich die geilste Erfahrung mit Teil 1 damals und Teil 4, aber letztendlich der Teil den ich am wenigsten gezockt habe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >