Thema:
Automobilista 2 flat
Autor: membran
Datum:29.11.19 13:34
Antwort auf:Re:Scheissdreck ... von Slochy

>iRacing, Assetto Corsa, Automobilista, RaceRoom, rFactor 2...die Liste der sehr guten Sims ist lang, und alle wischen mit PC2 den Asphalt auf, was das Fahrgefühl betrifft.

Letztens mitbekommen, dass Automobilista 2 im März 2020 kommen und VR Support haben soll (der ja schon für den ersten Teil angedacht wurde, aber aus verschiedenen Gründen doch nie an Bord geschafft hat). Hype!

[https://store.steampowered.com/app/1066890/Automobilista_2/]

"Boosted by a new technical partnership with the developers of the award-winning Project CARS series, Automobilista 2 is built on the MADNESS engine, providing incredible graphical quality, the most advanced dynamic weather and track condition systems in a racing simulator and superior VR support, to deliver a substantial realism upgrade and a fully immersive visual experience."

Hm, partnership mit Slightly Mad Studios... ist das nach Übernahme durch Codemasters nun ein Problem? Das wäre ja kacke. (Edit: Nein, anscheinend alles in trockenen Tüchern - [https://forum.reizastudios.com/threads/slightly-mad-studios-acquired-by-codemasters.7346/])

Reizas eigener Youtube-Channel hat im Juni sogar ein VR Video von AM2 gepostet, sehe ich gerade. Komplett an mir vorbeigegangen.

[https://www.youtube.com/watch?v=_5kqqIL9Ov4]


< antworten >