Thema:
Re:Scheissdreck ... flat
Autor: Slochy
Datum:28.11.19 21:46
Antwort auf:Re:Scheissdreck ... von !!!

>>>vorbei mit echten Sim-Racern. Codemasters (1/2)arcade Dreck incoming.
>>>
>>>Papyrus -> Simbin -> SMStudios ... ... verdammt, wer soll denn jetzt den Part übernehmen????
>>>
>>>Fuck!2
>>
>>Wasn mit Assetto Corsa? Nie gespielt, auch nicht so richtig mein Genre, aber das ist schon sehr simmig, nicht?
>
>Nie gespielt. Find ich schon interessant (wenn nicht nur Ferraris, aber glaube da sind mehr Marken drin). Hatte zuletzt halt Project Cars 2.
>
>Hätte das PC-Simracer Genre gern auch in der Zukunft. Klar dann halt AC wenn da noch was kommt. 2020/21 wär bei mir so Targetrange. Alle 3-4 Jahre ein Top-Racer in der Art reicht mir ja.


iRacing, Assetto Corsa, Automobilista, RaceRoom, rFactor 2...die Liste der sehr guten Sims ist lang, und alle wischen mit PC2 den Asphalt auf, was das Fahrgefühl betrifft. Assetto Corsa ist bspw. DER Simracer der letzten zehn Jahre, wie man den nie gespielt haben kann, wenn man auf das Genre steht, ist mir komplett unbegreiflich :) Da pumpt die Community im Tages-Akkord neuen, fetten Content rein, das wird auch in den nächsten fünf Jahren das Maß aller Dinge sein.


< antworten >