Thema:
Re:Witzig, wie das funktioniert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.11.19 11:08
Antwort auf:Re:Witzig, wie das funktioniert von Froschi

>>Sei mir nicht böse, aber das ist doch pures Bashing, Spieleupdates brauchst du zum Netflix gucken überhaupt nicht.
>
>Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wenn ein Systemupdate ansteht, deaktiviert ja Sony sämtliche Netzwerkfunktionen, bis man es ausgeführt hat - inkl. Netflix.
>
>>Und Systemupdates sind auch per WLAN eine Sache von wenigen Minuten.
>
>Ich hatte auf der PS4 noch nie ein Systemupdate, das nicht mindestens eine Stunde in Anspruch genommen hätte. Die unterallersauige WLAN-Runterladgeschwindigkeit ist da ja nur eine Sache - die Installation an sich dauert ja locker nochmal genauso lang.


Da muss aber was schief laufen bei dir. Selbst, wenn der Download ewig dauert, die Überprüfung und Vorbereitung + Installation dauert nur wenige Minuten.

>Ist aber ja auch komplett wurscht - ich fand einfach nur den One/PS4-Gegensatz so schön.  :)

Okay.


< antworten >