Thema:
Re:Witzig, wie das funktioniert flat
Autor: Froschi
Datum:24.11.19 11:05
Antwort auf:Re:Witzig, wie das funktioniert von Fred LaBosch

>Sei mir nicht böse, aber das ist doch pures Bashing, Spieleupdates brauchst du zum Netflix gucken überhaupt nicht.

Habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wenn ein Systemupdate ansteht, deaktiviert ja Sony sämtliche Netzwerkfunktionen, bis man es ausgeführt hat - inkl. Netflix.

>Und Systemupdates sind auch per WLAN eine Sache von wenigen Minuten.

Ich hatte auf der PS4 noch nie ein Systemupdate, das nicht mindestens eine Stunde in Anspruch genommen hätte. Die unterallersauige WLAN-Runterladgeschwindigkeit ist da ja nur eine Sache - die Installation an sich dauert ja locker nochmal genauso lang.

Ist aber ja auch komplett wurscht - ich fand einfach nur den One/PS4-Gegensatz so schön.  :)


< antworten >