Thema:
Re:Witzig, wie das funktioniert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.11.19 23:23
Antwort auf:Witzig, wie das funktioniert von Froschi

>Meine Xbox One läuft immer im Standby, von daher habe ich seit einigen Jahren schon keine Updates mehr zu Gesicht bekommen. Meine PS4 hingegen mache ich nur ab und zu mal an, um eine Blu-Ray oder Netflix laufen zu lassen. Und habe da -jedes einzelne Mal- ein mehrere GB großes Update von irgendeinem Spiel oder eine Systemaktualisierung auszuführen - was jedes Mal mehrere Stunden dauert, da ich meine PS4 über WLAN laufen lasse. Wie so ziemlich jedes andere netzwerkfähige Gerät im Haus auch, nur dass Sony die einzigen sind, die noch WLAN-Schnittstellen aus dem Jahr 1992 benutzen.

Sei mir nicht böse, aber das ist doch pures Bashing, Spieleupdates brauchst du zum Netflix gucken überhaupt nicht.
Und Systemupdates sind auch per WLAN eine Sache von wenigen Minuten.


< antworten >