Thema:
Re:VR die richtige Entscheidung? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.19 23:41
Antwort auf:VR die richtige Entscheidung? von deltax

Das wird doch sicher alle Steuerungsmöglichkeiten haben.

Das der Wow Effekt irgendwann verfliegt ist auch klar, ich nutze VR nur noch für Porn!

Ob das die richtige Entscheidung war wird sich zeigen. Valve möchte natürlich auch einen eigenen "exklusiven" Titel haben. Das einige Fans nun stinkig sind da nur VR ist auch nachvollziehbar. Ob jetzt wegen des Namens viel mehr VR nutzen glaube ich weiter nicht, dafür sind die Anschaffungskosten gerade am PC halt nicht massenkompatibel.

Es würde mich auch nicht wundern wenn Valve nach einigen Monaten ein 2D Update raus pfeffert. Es gibt auch bei PSVR einige Spiele die solch einen Modus spendiert bekommen haben und, z.b. Persistence, noch kriegen sollen. Am Ende wollen alle Geld verdienen, und ein HL Spin Off verkauft sich 1 Jahr nach VR Premiere immer noch wie Popcorn mit einer Prise Koks.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >