Thema:
VR die richtige Entscheidung? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.11.19 23:32
Antwort auf:Half-Life: Alyx angekündigt, Valves "Flagship VR game" von membran

Ich habe bisher nur mit PSVR gespielt aber dort wurde mir bei fast alles Egoshooter spielen übel(inkl. Farpoint und Doom usw...). Länger als 15 min konnte ich nicht spielen.
Von den Vollpreistiteln konnten mich nur Astrobot, Until Down und Moss völlig überzeugen.
Am Anfang war ich vom VR begeistert aber mittlerweile vertaubt das ding vor sich hin und wird demnächst verkauft.
Deswegen bin ich als alter HL veteran von der VR Ankündigung leider nicht so ganz überzeugt.
Ein herkömmlicher HL würde mir viel besser gefallen...
Ausserdem ist mir nicht klar, ob man die Volle Steuerung hat, oder sich nur irgendwo "hinbeamt"...
Zweiteres könnte Motion Sickness entgegenwirken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname