Thema:
Re:Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind die Pest flat
Autor: Yasai
Datum:21.11.19 08:33
Antwort auf:Re:Verschiedene Schwierigkeitsgrade sind die Pest von Maxiplus

>aber bei JFO haben sie das einfach verkackt und besonders die "mehrstufigen" Bossfights schrauben den Nervfaktor temporär steil nach oben. Vor allem, wenn man vorher gleichzeitig gegen mehrere Wellen "mittlerre" Feinde gleichzeitig kämpfen muss, ist es kaum möglich, unbeschädigt bis zum Boss zu gelangen. Diese Stufen bei späteren Versuchen einfach zu skippen, wäre eine bessere Lösung gewesen

Ich bin jetzt noch nicht durch aber zumindest beim ersten Boss, bei dem man sich erst durch die Minions schnetzeln muss () werden nach dem Ableben gegen des Boss selbst die zuvor erledigten Minions geskippt.
Hoffte ehrlich gesagt, das behalten sie für den Rest des Spieles bei denn mich nerven schon zwei Gegner auf einmal(). Einer ist genau richtig für mich für das Kampfsystem, der darf dann auch gerne machen was er will (nur bitte keine )


< antworten >