Thema:
Re:Switch kaufen oder nicht? flat
Autor: Future
Datum:18.11.19 08:51
Antwort auf:Switch kaufen oder nicht? von AlterZockherr

Kauf sie, spiel Mario Odyssey und Zelda BOTW
Die Übersättigung kommt eher vom Hamster-Rad Gameplay gewöhnlicher Games.
Spiel das Außergewöhnliche und die Grafikhurerei nimmt auch ein Ende. Wobei Mario Odyssey technisch auf Top Niveau ist, 60fps native. ;)

>Oh mann, ich bin da innerlich momentan total zerrissen!
>
>Einerseits hätte ich Bock auf auf aktuelle Nintendo-Exclusives wie Mario Odyssey oder Zelda BOTW. Auch zocke ich gerne mal alte SNES-Klassiker an.
>
>Andererseits bin und war ich nie ein Mobile-Zocker. Die Switch als Hardware spricht mich irgendwie so komplett gar nicht an und ich finde sie eigentlich auch total überteuert. Diese ganzen Kiddie-Spiele und das Manga-Zeug turnen mich auch total ab. :(
>
>Bleibt die Frage: Würde es sich für mich trotzdem lohnen, (evtl. am Black Friday) doch zuzuschlagen? Welche Argumente pro Switch gibt es da für mich?
>Wie gesagt: bin kein mobile Zocker, bin außerdem alt, bin eine ziemlich Grafikhure, und leide ansonsten auch eher an Übersättigung, denn an zu wenig Spielen. :/


< antworten >