Thema:
Switch kaufen oder nicht? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.11.19 08:47
Antwort auf:Nintendo Switch # 22 - Award Edition von Kilian

Oh mann, ich bin da innerlich momentan total zerrissen!

Einerseits hätte ich Bock auf auf aktuelle Nintendo-Exclusives wie Mario Odyssey oder Zelda BOTW. Auch zocke ich gerne mal alte SNES-Klassiker an.

Andererseits bin und war ich nie ein Mobile-Zocker. Die Switch als Hardware spricht mich irgendwie so komplett gar nicht an und ich finde sie eigentlich auch total überteuert. Diese ganzen Kiddie-Spiele und das Manga-Zeug turnen mich auch total ab. :(

Bleibt die Frage: Würde es sich für mich trotzdem lohnen, (evtl. am Black Friday) doch zuzuschlagen? Welche Argumente pro Switch gibt es da für mich?

Wie gesagt: bin kein mobile Zocker, bin außerdem alt, bin eine ziemlich Grafikhure, und leide ansonsten auch eher an Übersättigung, denn an zu wenig Spielen. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname