Thema:
Re:Patch -> Patch-Notes....(_kein_ Framrate-Fix für G2) flat
Autor: HomiSite
Datum:13.11.19 21:32
Antwort auf:Patch -> Patch-Notes....(_kein_ Framrate-Fix für G2) von denda

>_Das_ hier und die Nicht-Reaktionen darum, sowohl seitens des Entwicklers als auch seitens der Spielerschaft, sind mir ein absolutes Rätsel.

Hm, ich hatte schon mitbekommen aus Tests, dass es keine ideale Umsetzung der Spiele war. Vielleicht haben sich aber auch zu wenig dafür interessiert? Klar, auch ich habe damals Grandia 2 auf Dreamcast ziemlich gefeiert, aber die HD-Collection fürs "Regal" war mir dann zu überteuert und halt auch technisch nicht so gut (wie durchwachsen hab ich nicht mitbekommen).

Vielleicht haben viele die HD-Auflagen auch nur kurz angespielt und da vielen dann die Probleme nicht so auf? Und vielleicht auch eher Grandia 1, denn vom 2er gab's ja schon eine halbe HD-Version.


< antworten >