Thema:
Patch -> Patch-Notes....(_kein_ Framrate-Fix für G2) flat
Autor: denda
Datum:13.11.19 15:53
Antwort auf:Grandia HD Collection (Switch) von denda

"GungHo gibt bekannt, dass ein Update (Vers. 1.00.52) für das Rollenspiel Grandia HD Collection ab sofort in Europa erhältlich ist. Die Patch Notes im Detail:

- Der Großteil der Hintergrundmusik wurde im Loop so korrigiert, dass sie an bestimmten Stellen korrekt als Schleife wiedergegeben wird (wird auch im nächsten Patch fortgesetzt).

- Die meisten SFX während der Schlachten und der Post-Battle-Screen wurden korrigiert (wird auch im nächsten Patch fortgesetzt).

- Weitere Fälle von Sprite-Pixelung sind jetzt HD.

- Wenn man einen Bosskampf verliert und dann zu seinem Speicherstand zurückkehrt, wird er nun erfolgreich geladen.

- Allgemeine Text- und Übersetzungsfehler für Französisch und Deutsch wurden behoben."

Kann mal bitte Jemand sagen, dass sie das Wichtigste doch gefixt, nur vergessen haben zu erwähnen?!00

Es ist eine scheiss-Frechheit das in der Form auszuliefern, und mindestens ebenso dreist dann nach so langer Zeit einen Patch zu bringen, der Marginalien behebt (gut, die Sound-loops sind wichtig), aber dieses Framerate-Problem nicht im Geringsten. Ich habe jedenfalls einen echten Hals auf den Entwickler, für eine Collection aus zwei Spielen 40 Euro gelöhnt zu haben, von denen eines massive technische Probleme aufweist. In diesem Zustand ist es nach meiner Einschätzung nahezu unspielbar (in etwa 1/3 der normalen Geschwindigkeit in sehr vielen Kämpfen). Ich begreife nicht, dass das nicht größere Wellen geschlagen hat- sonst machen die Fans doch auch aus jedem Furz ein Riesending...
_Das_ hier und die Nicht-Reaktionen darum, sowohl seitens des Entwicklers als auch seitens der Spielerschaft, sind mir ein absolutes Rätsel.

Beste Grüße
denda


< antworten >