Thema:
Ok, jetzt wirds ganz übel... flat
Autor: BOBELE
Datum:12.11.19 18:56
Antwort auf:Dringende Warnung vor dem Kauf von BOBELE

Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Speichern und der Upload nicht richtig funktionieren. Da ich jetzt zwei Geräte nebeneinander habe, kann ich sogar sagen: Die ganze Upload-Funktion ist gefaked. Es wirkt, als wären noch kaum Spieler online, weil man es vielfach wirklich noch in die Top 10 schafft. Zwei Maschinen nebeneinander, auf beiden völlig unabhängig mit verschiedenen Kürzeln in der Top 10, auf der jeweils anderen taucht das aber nicht auf. Nur die gleiche Liste generischer Scores von einer Handvoll vermutlich erfundener Spieler (überall etliche Male ein BEN und so). Aber tatsächlich bleibt das sehr offensichtlich nur auf der Maschine selbst und wird nicht online gepflegt. Wie arm...

< antworten >