Thema:
Re:Red Dead Online - Arbeiten gehen ohne Bezahlung flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.11.19 11:34
Antwort auf:Red Dead Online - Arbeiten gehen ohne Bezahlung von NoGoProGamer

Alles richtig. Trotzdem spiele ich es seit Wochen täglich - im Coop mit meinem Bruder. Es ist einfach ein unfassbar gechilltes Erlebnis, mit seinem besten Kumpel auf die Jagd zu gehen, mit der Kutsche durch die Gegend zu zuckeln und Waren zu verkaufen, böse Buben der Justiz zuzuführen, Schätze und seltene Gegenstände zu suchen. Ich empfinde das weniger als Spiel sondern mehr wie Urlaub im Wilden Westen. Wir haben ja auch viel GTA Online gezockt, aber das hier ist einfach die pure Entspannung, weil man weitgehend ungestört das Cowboyleben und die Landschaft geniessen kann und nicht ständig von cheatenden Arschlochkindern auf Jetbikes mit Raketen eingedeckt wird. Herrlich unstressig! Jeden Abend arbeiten wir auch ein paar "Daily Challenges" ab, wenn man die Kette nicht abreissen lässt, ist da auch ordentlich Gold drin.
Wer mal mitreiten will: "Maxipluszwei" ist jeden Abend auf der PS4 unterwegs, einfach mal melden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname