Thema:
Re:Ich starte nochmal Offline und hoffe auf einen Patch flat
Autor: JPS
Datum:09.11.19 00:57
Antwort auf:Ich starte nochmal Offline und hoffe auf einen Patch von KikjaR

>Oder sehr ihr das anders?

Für mich gehört es zur vorgesehenen Experience - deshalb wird es ja sogar Offline per NPCs simuliert. Und viele Reviews schwärmen davon - bei Journey schaltet man ja auch nicht auf Offline.

Mit anderen menschlichen Spielern habe ich zwar mangels Spielfortschritt noch nicht viel gemacht, aber das Hochleveln was mir jetzt schon teilweise offen steht ist schon spaßig, um mehr bauen zu können und mehr Material in der Basis lagern zu können. Denke das funktioniert alles Online ein wenig schöner.

Dieses Hochleveln, Likes sammeln, Bauen ist IMO genau das was die Leute nicht verstanden haben, die sich bei dem Spiel im "Walking Simulator" langweilen. Jörg Langer habe ich z.B. ertappt, dass er trotz Durchspielen noch nicht einmal wusste, Und im Endeffekt kritisiert er dann die mangelnde Abwechslung, die er sich teilweise selbst per Offline-Modus und durch lineares Spielen verschafft hat.


< antworten >