Thema:
Re:Animation in WoW flat
Autor: masta killa
Datum:07.11.19 18:55
Antwort auf:Animation in WoW von Macher

>Zusammenfassung:
>Die Animationen in WoW und Diablo (4) haben keine Anpassungen, Layering, Übergänge, Verzweigungen, sind somit technisch schlechter als Virtua Fighter 1 (das erste Spiel, wo man polygonale Charaktere gesteuert hat). Blizzard Animationen sind von Leuten gemacht, die nicht wissen, wie Kräfte funktionieren. Sie geben sich keine Mühe, die Illusion aufrechtzuerhalten, dass Charaktere miteinander interagieren. Sie sind so billig wie es geht und sehen aus wie ein durchschnittliches Spiel der PS1 Generation.


Du arbeitest Dich aufwendigst an einem MMO ab, das auf einer Uralt-Engine basiert und alle technischen Probleme von MMOs lösen muss (z.B. den Zwang zur Vereinfachung von models und Animationen, weil in weiten Landschaften mit hoher Sichtweite zu jeder Zeit x Charaktere sichtbar sein können), um ein unveröffentlichtes Spiels zu kritisieren und abschließend den alten Gassenhauer vom "faulen Entwickler" anzustimmen? Das ist schon merkwürdig. Nutzloser Beitrag, aber über den Virtua Fighter Vergleich habe ich gelacht.


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