Thema:
Re:Das Spiel ist der Endgegner flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.11.19 23:53
Antwort auf:Das Spiel ist der Endgegner von Felix Deutschland

Ich bin wohl zu doof für diesen Schieberegler. Hab mir schon gedacht, dass das wie einer aussieht, aber egal wie ich auch herumdrücke, da tut sich nichts. Wie bedient man den Scheiß? Hab jetzt immer alle Optionen einzeln von Hand umgestellt.
Ach ja - wie gesagt, das Spiel müsste bei Dir eigentlich besser laufen, 980GTX in 1080p auf High läuft hier super. 2080Ti in 3440x1440p auf Ultra geht auch, wenn man mit 30fps leben kann. Das doofe am Benchmark ist, dass er leider nicht die aktuellen Frames anzeigt. Die hardwareseitige Framecounter an meinem Monitor funktioniert leider auch nicht ordnungsgemäss, vielleicht liegt das am Vulkan-Setting. Werde da wohl noch ein wenig rumexperimentieren müssen, aber ich habe an der Leistung nichts auszusetzen. GTAV war in der Hinsicht damals weit beschissener.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname