Thema:
Re:GaaS-Dreck flat
Autor: Melanie
Datum:05.11.19 13:06
Antwort auf:GaaS-Dreck von membran

>Edit: Sorry für den rambling rant. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Thema ruhen zu lassen, weil nicht nur alles dazu schon gesagt wurde, sondern weil man eh nichts daran ändern kann.


Ich kann zu Diablo nichts sagen, aber ich spiel grad Destiny 2, welches auch Seasons hat, die man für einen Zehner aktivieren kann. Und ich muss sagen, ich find das gar nicht mal so verkehrt, was natürlich irgendwie deppert ist. Man bekommt zB Upgrade Items, die man sich sonst muehselig ergrinden muesste, Armorsets und ein paar Exotics und kosmetische Sachen. Mir kommt das ganz gelegen, weil ich fuer die Grind Sachen nicht unbedingt Zeit hab. Also find ich den Season Kram nicht so schlimm, jedenfalls nicht so doof wie Events in Overwatch, wo man dann für kurze Zeit spezielle Lootboxen bekommen kann, wo dann vielleicht die gewünschte Event Skin drin ist. Bah.

Irgendwie ist das alles eine seltsame Entwicklung, aber ich glaube, der Zug ist abgefahren. Das wird nicht mehr aufhoeren.

Melanie


< antworten >