Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:01.11.19 21:44
Antwort auf:Re:Wie soll das gehen? von OneMarcArmy

>
>Vielleicht sollten wir das hier im Forum auch einführen, dass nur noch Leute über Spiele diskutieren dürfen, die sie durchgespielt haben.
>
>Manchmal frage ich mich wirklich, wie weltfremd hier einige Leute sind....



Ich würde mal ganz dreist behaupten, dass man an hauptberufliche Spieletester strengere Maßstäbe anlegen darf. Von deren Urteil hängt hin und wieder die weitere Zukunft eines Studios ab oder ein Bonus, der an metacritic scores geknüpft ist. Da wäre Transparenz bezüglich der Spieldauer nicht verkehrt.
Und ich als Spieler kann das Urteil besser einschätzen.
Die Dragon Quest 11 und Persona 5-Jubelorgien lassen sich für mich nur dadurch erklären, dass man die Spiele nicht mal annähernd zu Ende gespielt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname