Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:01.11.19 21:01
Antwort auf:Re:Wie soll das gehen? von odst-soldier

>>>>----------------------
>>>
>>>dann müssen sie beim test angeben es nicht durchgespielt zu haben und das review nur auf 50% des spieles basiert.
>>
>>Wäre gut, wenn das so käme. Aber kein "Fachmann", der weiterhin ernst genommen werden will, kann es sich erlauben, diesbezüglich ehrlich zu sein.
>>Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl der Dragon Quest 11-Tester nichtmal die 50 % erreicht haben.
>
>wenn alle reviewer wirklich durchspielen müssten, wären die wertunge nauf einen schlag niedriger.
>ich glaube niemandem der ni no kuni 2, dragon quest 11 oder persona 5 höchstwertungen verpasst hat, er hätte es durchgespielt. all diese spiele lassen später dramatisch nach und in (fast) keinem review findet man etwas dazu. das gleiche gilt aber auch für die ubisoft typischen open-world spielchen.


Vielleicht sollten wir das hier im Forum auch einführen, dass nur noch Leute über Spiele diskutieren dürfen, die sie durchgespielt haben.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie weltfremd hier einige Leute sind....


< antworten >