Thema:
Zu Guiding Lands flat
Autor: Pfombo
Datum:01.11.19 15:05
Antwort auf:Re:Motivation hat abgenommen... von Orochi

Gefällt mir auch nicht so hundertpro, dieses Konzept (auch wenn ich es immer noch geil finde, dass wir zumindest ne zusätzliche Map bekommen haben, in der ich mich auch ganz gern rumtreibe), aber nachdem sie den Biom-Lock eingeführt haben, kann man's entschärfen.

Ich hab mir die Mühe gemacht, die Biome Vulkan, Rotten Valley und Koralle auf 7 zu bringen und die anderen beiden auf 1. War ziemlich nervig, das so hinzubekommen. Aber seitdem ist der Bums abgeschlossen, so dass sich nix mehr ändert, und jetzt isses sehr spaßig. Tempered Elders sind da ständig am Start, und in den Level 1 Gebieten kommen genug Viecher, von denen ich Billo-Materialien farmen kann (zB die roten Knochen, braucht man auch öfter). Und mit den Ivestigations kann ich alles rufen, was ich brauche. Das einzige, wofür ich andere Spieler anschnorren müsste, sind Tempered Versionen von exklusiven Wald- und Wüstentieren wie etwa (Black)Diablos, aber deren Items brauch ich nicht zwingend. Die kann man ja auch bei der Elder Melder Frau im Dorf handeln. Aber wie gesagt, wenn man nicht mehr darauf achten muss, ob und wie sich die Biom-Level ändern, wirds wieder gut. Der Weg dahin nervt nur.


< antworten >