Thema:
Re:Mary Skelter 2 - Switch flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.19 12:22
Antwort auf:Mary Skelter 2 - Switch von emka

>- Fanservice gibt es bislang kaum. Oder liegt es daran, dass ich docked spiele, und somit Touch-Rubbelspielchen wegfallen?? Nach derzeitigem Stand kann ich nicht nachvollziehen, warum Sony die Freigabe verweigert hat.

Sony konnte die Freigabe nie verweigern, weil Idea Factory nie geplant hat, die PS4-Version in den Westen zu bringen.

Was natürlich sehr gut daran liegen kann, dass Sony heuer sehr empfindlich auf die Sexualisierung von offensichtlich minderjährigen Charakteren (oder auch 1000 Jahre alten Loli-Drachen) reagiert. Die es hier auch ohne Rubbelgefummel gibt.

Sony wäre denen vermutlich kräftig aufs Dach gestiegen, und bei Idea Factory hatte man wohl keinen Bock auf diese Kopfschmerzen.

Ich würde es auch begrüßen, wenn dieser Trend ein abruptes Ende finden würde. Übertrieben kurvige Figuren in knappen Outfits sind eine Sache - aber hier wird's leider langsam echt unangenehm.

Freut mich zumindest, dass dieser Mist wenigstens eine eher untergeordnete Rolle zu spielen scheint. Abseits davon finde ich nämlich auch, dass das Spiel ganz spaßig aussieht.


< antworten >