Thema:
Mary Skelter 2 - Switch flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:31.10.19 11:35
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Obwohl ich Dungeon Crawler liebe, habe ich zunächst gezögert ob ich MS2 kaufen soll. Der Vorgänger hatte gute Spielmechaniken aber zuviel Gelaber, nervigen Fanservice und vor allem: viel zu große (und für mich motivationstötende) Dungeon-Layouts.

Mary Skelter 2, nach 15 Stunden:

- In den ersten beiden Stunden wird extrem viel gelabert, danach wird's deutlich ruhiger

- Story ist belanglos (ein guter Dungeon Crawler braucht keine Story, imo)

- Fanservice gibt es bislang kaum. Oder liegt es daran, dass ich docked spiele, und somit Touch-Rubbelspielchen wegfallen?? Nach derzeitigem Stand kann ich nicht nachvollziehen, warum Sony die Freigabe verweigert hat.

- Dungeon-Layout ist deutlich besser und kompakter

- akzeptable Grafik, gute Musik

- viele Spielmechaniken inklusive guter Dungeon-Interaktion => macht Laune

Vorläufiges Fazit: Lohnt sich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname