Thema:
das Heft ist voll mit Old Maniacs ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.10.19 10:16
Antwort auf:Noja, ganz nett von Slapshot

>Ist natürlich schön, wieviel Herzblut und Mühe da reingeflossen ist, den alten Joker-Spirit neu zu beleben. Auch schön, dass neben Froschi auch noch elementalMasters verschollenes Amiga-Spiel zu Test-Ehren kam.
>
>(Wer es nicht mehr weiß: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4435077])


Auch unser ChRoM ist als ehemaliges PC-Joker Urgestein mit im Heft :D
Und wer weiß, wer noch alles unter falschem Namen dabei ist … war ja anscheinend damals so üblich, siehe "Max Magenauer" ;)

Also insgesamt fällt mein Fazit ähnlich aus wie deins, nur das sich mit dem Gebotenen vollauf zufrieden bin :P

Es ist ein toller Nostalgie-Flashback für eine handvoll Fans, und die viele Arbeit die da reingeflossen ist, wird durch den Kaufpreis garantiert nicht mal mit Mindestlohn honoriert … Klar, noch mehr Content ist natürlich immer noch besser, aber ich finde, das Heft bietet wirklich alles, was einen Amiga Joker ausmacht und es hat mir sehr viel Freude gemacht.
Okay, ich sehe das vielleicht auch ein kllllitzekleines bisschen subjektiv, wegen dem Matchic-Test. Für mich ist das alles voll die Real-Life-Zeitreise :)

Gruß eM


< antworten >