Thema:
Re:Jetzt mit 100$/120€ subscription service flat
Autor: Slapshot
Datum:24.10.19 09:58
Antwort auf:Re:Jetzt mit 100$/120€ subscription service von spinatihero

>Um einen Kumpel zu zitieren, der über 200 Stunden drin versenkt hat: Wenn dadurch neue Inhalte realisiert werden, hat er kein Problem die Entwickler zu unterstützen.

Also ... mit dem Wastelanders-Update kommt für mich ja auch erstmals ein Kauf des Spiels in Frage. Immerhin. Meine Hoffnung ist ja, dass ich das dann so halbwegs im SP spielen kann, ohne von den Echtgeldmechaniken allzu genervt zu werden.

Weil was man halt nicht vergessen darf: das ist ja immer noch ein Vollpreisspiel.

Wär das F2P, wär ich in der Hinsicht gnädiger, aber Bethesda will für das Spiel Geld sehen und enthält mir Leistungen vor, die ich dann temporär (!) für Betrag X erwerben darf.

[https://www.destructoid.com/ul/570327-fallout-76-receives-new-paid-subscription-service-fallout-1st/fallout%201st%20%20bonus.jpg]

Zumindest sowas wie die Scrapbox, oder das Survival Tent, würd ich mir schon auch für alle Spieler erwarten.

Und wenn sie für neue Inhalte Geld haben wollen, dann sollen sie wie bisher DLCs verkaufen. Dann kann ich den Rest spielen, ohne dauernd verführt zu werden, die Geldbörse zu zücken, weil mir Sachen vorenthalten werden und dann entscheiden, ob ich die zusätzlichen neuen Inhalte käuflich erwerbe.


< antworten >