Thema:
Re:Jetzt mit 100$/120€ subscription service flat
Autor: spinatihero
Datum:24.10.19 00:11
Antwort auf:Jetzt mit 100$/120€ subscription service von TroyMcClure

>Weil ... warum nicht?

Das ist der Punkt. Ich kenne einige die das noch immer gerne spielen und das tatsächlich überlegen. Für Vielspieler scheint es auch ein paar Bonis zu geben. Mich fixt da nichts von an und es ist logisch dass die Leute, die es eh scheiße fanden (oder wahrscheinlich nie gespielt haben) wieder ihren toxischen Shitstorm loslassen.

Um einen Kumpel zu zitieren, der über 200 Stunden drin versenkt hat: Wenn dadurch neue Inhalte realisiert werden, hat er kein Problem die Entwickler zu unterstützen.

Neue Spieler werden sie so nicht abgreifen, dennoch könnte es so weiter ausgebaut und für viele Kritiker interessant werden.

So scheiße wie es von Sterling und hier gemacht wird, war es dann auch wieder nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >