Thema:
Re:Danke! (mit mehr Text und Erkenntnis) flat
Autor: denda
Datum:19.10.19 11:37
Antwort auf:Danke! (mit mehr Text und Erkenntnis) von Cherokee

>Darum, wenn, ja wenn überhaupt The Witcher 3 in den kommenden Monaten, dann am ehesten auf Switch, auch wenn es natürlich wieder mal nur aufgrund härterer Kompromisse läuft die ich mir zunächst nicht mal vorstellen mag, die aber auf wundersame Weise wie bei den anderen portierten Titeln ähnlichen Kalibers (im kaschierenden Handheldmodus wohlgemerkt!), auch hier wieder so deutlich in den Hintergrund rücken könnten, dass ich wie bei Skyrim trotzdem dasäße und mir die Panoramen plötzlich sehr gefielen am Handheld und ich wieder Bildschirmfotos machte als wäre ich im virtuellen Urlaub im nordischen Scheißdrachenland.
>


Bei mir ist es auch schon wieder passiert: Ich suchte das Teil in der Hässlund-Version ziemlich hart. Das was ich insgeheim erhofft hatte. Alle Downgrades treten entweder in den Hintergrund, oder ich staune gar ob der technischen Meisterleistung (denn die ist es zweifellos), weil die Ansprüche an eine Handheld-Version einfach andere sind, und die Umsetzung gemessen am Leistungsprofil wirklich mirakulös ist. Man meinte nach nun über zwei Jahren ziemlich gut zu wissen was die Switch zu leisten im Stande ist, und was nicht. Der Witcher 3 verschiebt diese obere Grenze nochmal ein Stückchen nach oben, obwohl das Spiel natürlich gleichermaßen die Grenzen der Switch aufzeigt. Aber alleine was wir hier an Wettereffekten (alleine die sich wiegenden Bäume/Äste), komplexer Geometrie, Charaktermodellen und plastischen Texturen zu sehen bekommen stellt jedes andere Switch-Spiel imho weit in den Schatten.

Und ich mache, wie üblich, viiiele Fotos.:-)
Leider kann man hier keine Videos schießen, vielleicht weil die Switch dann in die Kernschmelze einträte.
Hach, es ist einfach fantastisch.:-D

Beste Grüße
denda


< antworten >