Thema:
Re:Danke! (mit mehr Text und Erkenntnis) flat
Autor: token
Datum:17.10.19 14:36
Antwort auf:Danke! (mit mehr Text und Erkenntnis) von Cherokee

>Schon lustig und dazu nicht so selten wie ich anfangs dachte, in meinem Freundeskreis sind ungewöhnlich viele Switchbesitzer, zwei davon erzharte Grafikhuren und ich zumindest die Hälfte davon, die ebenfalls die Wahl haben und bei gelungenen Ports trotzdem zur abgespeckten portablen Variante greifen weil sie, wie sie sinngemäß sagen "da schnell und gemütlich zum Spielen kommen und es trotzdem irgendwie geil ausschaut am kleinen Screen."
>

Hier zähle ich mich auch zu.
Ich hab auch unterschätzt wie stark der Fokus der Hardware auf Gaming positiv durchschlägt, respektive wie sehr mich der Overhead moderner Konsolen und natürlich PCs mittlerweile anpisst.
Switch ist echt Knopf drücken und sofort zocken.
Und selbst Lib oder eShop sind auf das wesentliche entschlackt und performen gar besser als auf den großen Konsolen.
Ich hab hier im Grunde alles am Start, und zocke trotz der ganzen technischen Einbußen am liebsten auf der Switch. Zuletzt mit Bloodstained lieber zum vermeintlichen Krüppelport gegriffen und es auch nicht bereut.


< antworten >