Thema:
Re:Wichtiger Tipp dazu inside flat
Autor: Orochi
Datum:14.10.19 08:26
Antwort auf:Re:Wichtiger Tipp dazu inside von FWE

>>>Kapiere das nicht. Was sollen die Zahlen (1,2,3), die kurz über den Buttons aufleuchten? Eine Reihenfolge ist das schonmal nicht.
>>>
>>>Ist das Spiel wirklich nur ein Einarmiger-Bandit?
>>
>>Man kann auch einfach R2 gedrückt halten (thx @IORI).
>
>Ja, aber dann gibt es immer die gleiche Reihenfolge ein: 1 - 2 - 3
>
>Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Reihenfolge kommt, so hoch wie jede andere ist, aber es fühlt sich falsch an. :)
>
>Und noch etwas: Ganz am Anfang sagt der Ingenieur mal: "Wiederholung ist der Schlüssel." Ich habe schon den Eindruck, dass Kombinationen gerne zweimal hintereinander kommen. Mag natürlich selektive Wahrnehmung von mir sein.



Ich wuenschte, ich haette das frueher gewusst. Wenn man das mal laenger nicht gemacht hat sitzt man ja ca. ne halbe Stunde da und haemmert auf die Tasten, von daher: R2 ftw ;)


< antworten >