Thema:
Re:Wichtiger Tipp dazu inside flat
Autor: FWE
Datum:13.10.19 09:03
Antwort auf:Wichtiger Tipp dazu inside von Orochi

>>Kapiere das nicht. Was sollen die Zahlen (1,2,3), die kurz über den Buttons aufleuchten? Eine Reihenfolge ist das schonmal nicht.
>>
>>Ist das Spiel wirklich nur ein Einarmiger-Bandit?
>
>Man kann auch einfach R2 gedrückt halten (thx @IORI).


Ja, aber dann gibt es immer die gleiche Reihenfolge ein: 1 - 2 - 3

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Reihenfolge kommt, so hoch wie jede andere ist, aber es fühlt sich falsch an. :)

Und noch etwas: Ganz am Anfang sagt der Ingenieur mal: "Wiederholung ist der Schlüssel." Ich habe schon den Eindruck, dass Kombinationen gerne zweimal hintereinander kommen. Mag natürlich selektive Wahrnehmung von mir sein.


< antworten >