Thema:
Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.10.19 10:42
Antwort auf:Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? von kotflaku

>
>>
>>Single-Player als Lanzenkämpfer: 25+ Minuten Ausdauerkämpfe, strategisches Ausrichten
>von schwerfälligkeit der lanze spüre ich nicht viel, bin immer gut am hopsen, pieken, klauen, springen und am runrennen mit weggesteckter waffe.
>


Ich komme vom Großschwert (Spiele vor MHW), die interne Umprogrammierung auf die Lanze war für mich recht schwierig. Da mussten im Hirn einige neuronale Verbindungen neu geknüpft werden. Dass man mit gezückter Waffe nicht wegrollen kann und es bei dieser Waffe dazu gehört, stoisch stehen zu bleiben und laut "GUARD!" zu brüllen => das war ein schmerzhafter Lernprozess, aber lohnend. Die Lanze ist super!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname