Thema:
Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? flat
Autor: kotflaku
Datum:12.10.19 10:24
Antwort auf:Re:Na, hat schon jmd. Rajang vertrimmt? von emka

>
>Single-Player als Lanzenkämpfer: 25+ Minuten Ausdauerkämpfe, strategisches Ausrichten der schwerfälligen Lanze, Monster kommen lassen und FETT KONTERN, wild Draufhauen wenn's mal möglich ist.
>
>Mir macht letzteres mehr Spaß.


oh, ein lanzenbruder <3.

auch wenn mein lanzenstil sehr offensiv ist und eher so aussieht: vom monstertaxi aus aufs monster hüpfen, wild auf das hoffentlich liegende ungetüm einpieksen, dabei immer schön 3x pieken, rennpiekser, 3xpieken, rennpiekser... dann die monsterangriffe attack on titan-style mit der klaue kontern, aufs monster zurennen, hops, wieder das monster umwerfen. dazwischen waffe wegstecken und das vieh schwindelig rennen bis man eine gute stelle zum pieken findet.
von schwerfälligkeit der lanze spüre ich nicht viel, bin immer gut am hopsen, pieken, klauen, springen und am runrennen mit weggesteckter waffe.

oh, und am fluchen wenns mal nicht so gut klappt, löl.

monster die ich mag: alle mit rein physischen angriffen (schwanzosaurus, nergigante, barroth etc)
monster die ich nicht mag: monster mit vorrangig distanzangriffen ( velkhana, arrrrgl..)


< antworten >