Thema:
Re:Wow! Ob sie wohl das Super Nintendo schlagen werden!? flat
Autor: Kilian
Datum:10.10.19 16:19
Antwort auf:Re:Wow! Ob sie wohl das Super Nintendo schlagen werden!? von Phil Gates

>Hmmm, aber Casual-Zappelspiele gibt es doch für die Switch immer noch.

Ja, auch. Aber sie ist im Kern auf "normale" Spiele ausgerichtet, mit einem normalen Controller und keiner "Fernbedienung" á la Wii.

>Und die Switch ist generell jetzt ohnehin nicht so der Pro-Gamer-Bolide.

Würde ich gar nich mal sagen. Klar, die Switch wird nie Spiele mit Referenzgrafik bieten, aber es gibt genug Titel, die Dutzende Stunden unterhalten und weit weg vom Casual-Verdacht sind.

>Kurzum: Ich denke, Nintendo wird die Switch noch einige Jahre im Programm haben und sie ggf. in ein paar Jahren als Einstiegsmodell für Kinder positionieren.  

Ersteres ja, Letzteres warum!? Nintendo hat mit seinen Produkten sowieso immer auch Kinder im Visier, weil es eine breitestmögliche Zielgruppe ansprechen will.


< antworten >