Thema:
Re:8bitdo SN30 Pro+ > Nintendos Pro Controller flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:09.10.19 20:41
Antwort auf:8bitdo SN30 Pro+ > Nintendos Pro Controller von Purple Motion

Deine Überschrift passt nicht zu deinem Text.

Ich sehe es genau anders rum, bzw. stimme deiner Überschrift zu. Ich find den pro+ rundum gelungen. Die Anordnung und Druckpunkt der feuerknöpfe sind perfekt für meine Hände, es fühlt sich an, als wäre der Controller für mich gebaut worden. Beim Pro Controller sind mir die feuerknöpfe etwas zu groß und haben etwas zu viel hub.

Wie du schon schreibst ist aber vor allem das Steuerkreuz ein riesen Pluspunkt für den 8bitdo, weil das vom Nintendo Pro Controller einfach unbrauchbar ist. Ich bin meistens 2d unterwegs und hab deshalb bisher lieber mit den JoyCons als dem Pro Controller gezockt.


< antworten >